Immerhin stabil

Gewicht stabil und bei meinem asktuelen Stress bin ich da schon zufrieden mit. Werde heute mit dem Bus zum Wvent fahren und heut nacht, wenns nicht schüttet vom Bahnhof nach Hause laufen, so erschleicht man sich ein Sportprogramm.

Am Montag zeigte meine Kamikaze-Waage 112.9 Kilo. Das hab ich dann mal ignoriert und am Tag danach 111.3 Kilo gewogen. Wunder der Technik.

alle tabellen: Abnehmduell IV 2009 März-Juni 321blog.de

2 Gedanken zu „Immerhin stabil

  1. Oliver Gassner Beitragsautor

    Wie gesagt, bei der aktuellen Stress- und Bewegungslage ist mehr nicht drin. Ich bin an sich durchaus zufrieden, dass ich unter diesen Umständen nicht zunehme.

    Zu Sport wäre ich aktuell gar nicht fähig, ich würd sofort Probleme kriegen, ich merk ja schon wie kleinere Anstrenungen sofort auf die Knochen gehen. Mehr? Aktuell? No way…

    Manchmal ist auch (und besonders) Stagnation ein Erfolg ;)

    Wichtig ist auch, seinen Körper zu kennen und zu wissen was grade (nicht) geht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.