Gewicht stabil und Körperfettwaagen-Bingo

Moin,
heuet mal ohne Grafik: 111.3 Kilo, immerhin stabil was, wie gesagt, mir grade reicht. (Leider 1.5+ Kilo über meinem Startwert bei dieser Runde, aber… naja.

Inzwischen achte ich ja nur noch aufs Gewicht und ignoriere den Fettwert, könnte allerdings sein, dass der runtergeht. Immerhin bin ich so ziemlich wieder auf meiner Bewegungsquote und mach auch deutlich braver meine Situps als wenn ich unterwegs bin.

Dass der Fettwert eine noch relativere Sache ist, als das Gewicht, sehen wir in dem Oobenswerten POsting auf dem ‚Blog ohne Diät‘:
Körperfettwaage – Wie zuverlässig ist der Wert?

Danke für den Hinweis der Mail an Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .