kurz vor Uhuz

Foto_051109_001.jpg

So, 110,5 kilo, also etwa 800 Gramm weniger als letzte Woche. Trotz diverser Geburtstagszwischwenspiele (beide Kids hatten in der letzten Woche).
Jedenfalls geht es jetzt wieder „abwaerts“ und das motiviert doch gleich zu einer Stunde „Nachfrühstückswalking“. Das verbringen andere beim „Commuten“, ich hab als Arbeitsweg ja nur „die Treppe rauf“.

3 Gedanken zu „kurz vor Uhuz

  1. Dennis

    Ich finde es gut, dass du das immer noch durchziehst. Du hast schon große Erfolge gefeiert, auch wenn ich nicht mehr weiß, wie viel du anfangs gewogen hast.

    Antworten
  2. oliverg

    Naja, 114 komma nochwas. D.h. mehr als 4 Kilo hab ich in 5 Montaen bisher nicht verloren. aber wenn ich so weitermache… ehm. Brauch ich 30 Monate ;)

    Du wirst verzeihen, aber deinen Seniorenhady-LInks nerven schon etwas. Man kommt sich doch etwas gespammt vor.

    Antworten
  3. Johannes

    Die positiven und negativen Seiten des Home Office ;-)
    Schön weiter walken oder einfach den „Weg zur Arbeit“ ein paar mal mehr nehmen =D Das wird, ich seh es doch ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.