Micro-Jojo & Stress ahead

Tja, der Microjojoj schlägt zu und ich bin wieder bei 111.3 Kilo.

Ich bin auch mit dem Bewegungsprogramm hinterher. 2 Workshops letze wochje haben ihre Spuren hinterlassen.

Die nächsten 2-3 Wochen sind ein Mix aus Stressphasen, Kurzurlauben und 2 Barcamps. Wir wär es schon recht, es bliebe bei den 3 1en vor dem Komma.

Abnehmduell IV 2009 März-Juni 321blog.de

2 Gedanken zu „Micro-Jojo & Stress ahead

  1. Johannes

    Erstmal großen Respekt an Volker. Der zieht das ganz schön hart durch.. ;-)
    Aber Micro-Jojo triffts genau. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Nicht nur falsche Ernährung machen das Kalb zur Kuh, sondern auch falsches Leben. Also weiterhin wieder versuchen zu laufen und schon gehts weiter bergab ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .