Chaotische Zeiten

Ihr erinnert euch, dass ich zufrieden war, dass ich bei 110, 111 blieb?
Eben, bei der letzen außerplanmäßigen Wiegung waren es 112.

Ich esse entweder kaum noch zu Hause oder wenn, dann ist zu hause (also auch: Im Büro) der Bär am steppen. FR-Mi war ich komplett underwegs, Do-morgen DMi MIttag zu hause, dann wieder von Mi-So unterwegs. dann kommt (on va voir) ne ruhige Woche.

Immerhin hatte ich gestern eeetwas Bewegung beim Stadtfest: Als Mönch bin ich mitgelaufen und bin auch sonst kreuz und quer durch die Stadt gedüst. Aber die Weinprobe am Samstag und das Essen und Trinken gestern waren sicher der „Ausgleich“ dafür. Die 112 sind von letzen Dienstag, Beseres hab ich grad nicht anzubieten. Ich versuche jedenfalls die Schlusswiegung ehrenhaft hinter mich zu bringen ;) Immerhin hab ich mir zuerst ne Tonsur rasieren lassen und jetzt alle Haare weg, d.h. ein paar Gramm hab ich weggeschummelt ;) )

Alle charts:
Abnehmduell IV 2009 März-Juni 321blog.de

PS: heute (3.6.) morgen: 111.6, also alles nicht GANZ so schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.