Volker ist der Held und ich hab 2% zugelegt

Tja, 111.9 kg, die 2 vor dem Komma ist wieder weg, aber 2 Kilo und 2% vom Startgewicht hab ich zugelegt statt abgenommen.
Leider waren die Wochen zu stressig für mehr, ich bin schon froh wieder unter 112 zu sein und darüber, dass ich das Bewegungsprogramm wieder angeworfen habe.

Mal sehen wie es weitergeht, ich werd ggf im Herbst wieder ein Duell anwerfen und es jetzt erstmal solo probieren. Ggf. auch mit den Chartdaten der letze beiden Duelle so als generellen Motivator. Falls ich gar nicht in die Pötte komme solo, such ich mir halt wieder ein Duellteam.

Gratulation nochmal an Volker und Thumbs up an Stefan. Immerhin ist unter Team noch auf dem Rasen, wo sind die anderen?


Alle Daten;

Abnehmduell IV 2009 März-Juni 321blog.de

Ein Gedanke zu „Volker ist der Held und ich hab 2% zugelegt

  1. Stefan Sommer

    Tja, zum Bloggen (und auch zum Wiegen) hat es mir die letzten Wochen nicht gereicht, mein Endstand ist also von heute morgen. Immerhin: trotz stressigem Kommunalwahlkampf und null Sport* das Gewicht einigermaßen gehalten…

    * wenn man von einer witzigen Wahlkampfaktion mit dem CoBi und auch sonst einigen wahlkampfbedingten Fahrrad-Kilometern absieht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.