97,8 – da geht noch was

So, nachdem ich zwischenzeitlich auf knapp 99 wieder hoch war, habe ich in der letzten Woche trotz Pizza, Cola und anderer Sünden schonmal das erste Kilo wieder verloren. Nun kann ich hoffen, das die nachwirkungen von letzter Woche nicht erst nächste Woche zu sehen sind, aber insgesamt ist das Ziel die 93 Kilo am Ende zu unterschreiten. damit sollte mit 5 % Gewichtsverlust durchaus realistische Chancen auf den Amazongutschein haben ;-)

Erstmal heißt es nach 2 Wochen schlemmern nun aber wieder ein wenig zusammen reißen und statt CurryWurst dann doch vielleicht lieber einen Salat oder nur ein belegtes Brötchen am Abend.

Insgesamt bin ich sehr gespannt auf das Duell, da wir alle 3 in inzwischen doch unterschiedlichen Gewichtsklassen unterwegs sind. Mal schauen ob ich tatsächlich zu böswilligen Tricks greifen muß, und mit Sport noch anfange, worauf ich ja im letzten Duell noch verzichtet habe. :-)

Viel Spaß beim beobachten in den nächsten Wochen.

Ein Gedanke zu „97,8 – da geht noch was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.