Montagsduell: Das erste halbe Prozent ist schon in der Tüte

Sodela:

VOR dem Buzzcamp waren es sogar noch drunter, aber hessisches Essen (Schnitzel mit grüner Sauce und Bratzkartoff) war einfach zu lecker. Und Apfelsaftschorle entspannt nach harter Kreativität auch nicht GANZ so wie Radler) und Frühstück bei MacSchreck (immerhin Rührei -> Fast Low Carb, bisschen Brötchen war dazu) haben das nicht ganz zugelassen.

Dafür hat draussen die Sintflut nachgelassen und ich geh gleich ne Runde walken, nachdem ich die brennendsten Dinge am Schreibtisch heute morgen schon mal angeschubst habe. (Melde mich sicher gleich noch mit nem Brightkite-Pic ;) )

Wenn ich jetzt zwölf Wochen lang jede Woche ein halbes Kilo gut mache, wie bisher, dann wären das ja 6 Kilo und ich wäre etwa bei 107, das wär doch erste Sahne.

Alle Daten auch der anderen Abnehmduell VI 2009 Juni-September 321blog.de – Montagsduell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.