Genug geschludert

So, nach 2 Wochen nichts schreiben und zuviel essen und vor allem auch trinken, ist nun schluß mit Lustig. Ab Montag geht es wieder runter, das ist Pflicht.

Die letzten 2 Wochen waren unter dem Gesichtspunkt abnehmen, eher traurig. Viel Streß aber auch viele schöne neue Projekte haben eindeutig zu viel Arbeit und damit falsche Ernährung (Pizza, Eis, Cola) mit sich gebracht. Das ich nun erfahren mußte, dass es Red Bull auch in fast halbe Liter Dosen (473ml) war nicht förderlich, aber ab nächste Woche ist auch damit Schluß.

Meine Gegner haben ja schon ein wenig vorgelegt, aber das sollte nun auch noch einholbar sein. Also Jungs, schön Sportmachen, ich komme zurück :-)

Ein Gedanke zu „Genug geschludert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.