Endlich auch dabei!

Nachdem ich nun schon vor einer gefühlten Ewigkeit bei irgendeinem Barcamp etwas Ungefähres über das 321blog erfahren hatte und seit einigen Monaten den Volker, der mir direkt gegenüber sitzt, dahinschwinden sehe, ist es nun auch an der Zeit, dass ich mich meinem Duell hier stelle.

Eine der wichtigsten Bedingungen- ein „leichtes“ Übergewicht – erfülle ich leider spielend. Klar – Ernährung, vor allem Pizza und Cola etc, spielt auch bei mir eine wichtige Rolle. Als Agenturinhaber mit meist etwas längeren Arbeitszeiten kommt es dann auch gelegentlich regelmäßig zu dem ein oder anderen Tête-à-tête mit der Snack-Box, die unverschämter Weise direkt neben meinem Büro steht.

Tatsächlich wiege ich inzwischen mehr als 40% von meinem eigentlichen früherem Gewicht. Das ist nun fast schon so lange her, dass ich mich da kaum noch dran erinnern kann. Es hilft nichts, jetzt ist Schluss damit!

Ich freue mich schon auf das erste Duell!

2 Gedanken zu „Endlich auch dabei!

  1. multanifx

    Dann mal herzlich willkommen in dieser Runde. Das schöne an 40 % mehr, Du mußt nur ca 28-30 % abnehmen und schon bist Du da wo Du warst. Viel spaß dann wohl mit Lyn und Robert im Duell

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.