Die spinnt, die Waage

111 Kilo zeigte die Waage am Samstag. Heute morgen allerdings 112.3. WTF? Wil die ich verdinsgen? Ich wieg mich früher, weil ich morgen früh weder zum wiegen noch zum bloggen komme (wir fahren weg) und da spielt dei steiche?

Jedenfalls wird allerdemnächst ordentlich geschwommen jeden Tag ;) So.-

Hey Volker udn Jan? Nicht abenhmen UND nicht bloggen ist doof ;) Jawoll.

Abnehmduell VI 2009 Juni-September 321blog.de – Montagsduell

6 Gedanken zu „Die spinnt, die Waage

  1. multanifx

    Hallo Oliver,

    die Waage zeigt das an was sie soll, Dein Gewicht ;-). Von daher hättest Du doch eigentlich im Chart den Wert auf 12.3 setzen müssen, oder?

    Naja entscheidend ist der 28.09 dann hoffen wir mal auf den Tag :-)

    Gruß Volker

    Antworten
  2. oliverg

    Die WAAGE ZEIGT zUFALLSZHALEN. das problem hatte ich auch schon bei ersten duell.

    Oder soll ich 10 Kilo hier eintragen, wenn sie das anzeigt?

    Du sollst übrigens bloggen und nicht nur kommentieren ;)

    Antworten
  3. enno

    hast wohl noch nie davon gehört, dass man am morgen immer schwerer ist, als im laufe des tages? jaja – so ist das, also nicht verzweifeln! außerdem bist du nicht nur schwerer, sondern auch größer am morgen, womit sich wiederum die kilos auf mehr höhe verteilen. klingt komisch – is aber so ;)

    Antworten
  4. Johannes

    Ehm, ich weiß, dass Thema ist schon älter, aber ich wollte hier noch etwas korrigieren: Man ist nicht schwerer morgens, ganz im Gegenteil.
    Es stimmt, dass man größer ist, weil sich die Bandscheiben im Schlaf wieder ausdehnen, durch den geringeren Druck, aber man ist ebenfalls leichter morgens, weil der Verdauungsapparat vom Parasympathikus gesteuert wird, der auch nachts aktiv ist und dass heißt, dass man nach dem aufstehen (dadurch, dass man ja dann auch länger nichts gegessen hat) weniger wiegt =)

    Liebe Grüße,
    Johannes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.