Pizzadiät misslungen

OK ok, es war ein Versuch: Den ganzen Tag fast gar nichts essen und abends ne Pizza.
Das hab ich letzte Woche 3* gemacht.
Das haut wohl ohne Bewegung trotzdem nicht hin ;)

Abnehmduell VI 2009 Juni-September 321blog.de – Montagsduell

Jetzt bin ich glatt auf den 2. Platz zurückgefallen une wenn Volker seine Drohung wahr macht, wie geplant 1 Kilo abgenommen zu haben, dann seh ich älter aus als ich mich fühle.
Na und ein familienfest steht auch an, ich glaub ich muss heute aml wieder meine 10 Bahnen einplanen und ggf. noch ein paar Bahnen dranhängen.

Alle Tabellen:

Ein Gedanke zu „Pizzadiät misslungen

  1. Manu

    Naja wenn du den ganzen tag nichts isst ist eine pizza nicht schlimm, nur nicht abends vor dem schlafenegehen. mittags wäre das besser. aber wenn du abnehmen willst geht ohne sport nicht viel, aber sport ist nur die hälfte des erfolges. das andere ist nämlich die ernährung. viel eiwei0 (hilft dazu beeser fett zu verbrennen) und weniger kohlenhydrate. und vor allem regelmäßig etwas essen, am besten mehrere kleine mahlzeiten auf den tag verteilt. nicht mittags und abends voll reinhauen. das wird schon

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .