Neue Runde, neues Glück

Es geht weiter mit dem Montagsduell. Nachdem das letzte Duell bei keinem deutliche Auswirkungen hatte und Jan mit gerade mal 1,75% Gewichtsverlust gewonnen hat, soll das aktuelle Abnehmduell ein wenig mehr bringen. Jan, Oliver und ich machen weitern und werden nun von Hans und Alex unterstützt.

Der Einsatz ist wie im letzten Duell ein Amazon Gutschein in Höhe von 10 €.
In die Auslosung kommen aber nur Teilnehmer mit 10 Blogbeiträgen in den 12 Wochen.

Das Duell beginnt heute und wird mit dem wiegen am 14.12 beendet sein.

Persönlich ist mein Ziel dieses mal unter die 95kg Grenze zu kommen. Nachdem ich letzte Woche nun ohne schlechtes gewissen mal wieder viel Schokolade und Kuchen gegessen habe, starte ich mit 99,1kg. Da die Zeit der Familien- und Geburtstagsfeiern nun soweit um ist, sollte es aber durchaus möglich sein, mal wieder nach unten zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.