Das fängt ja schon gut an

Ts, jetzt war ich ganz stolz dass ich deutlich unter meinem Startgewicht von letzter Woche liege, da legen Jan und Volker noch ordentlicher vor.
Aber das wird schon noch. Aktuell bin ich im Bewegungsplan und auch wenn es draußen kühler wird: Trimmrad und TV-Konserven stehen und liegen bereit.


Abnehmduell VII 2009 September – Dezember 321blog.de – Montagsduell

6 Gedanken zu „Das fängt ja schon gut an

  1. Jan Theofel

    Anrufen? Wozu das denn? Ich bin doch gerade häufiger in München. Und ich wollte schon immer mal einen Spammer mit seinen Vergehen konfrontieren…

    Antworten
  2. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Sport – so oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .