Erste Ergebnisse – Nun am Ball bleiben

So,

die letzte Woche hat ja schonmal einiges gebracht.
Zwar habe ich nicht wie Hans, gleich 5 % verloren, bin aber mit über 1 % Abnahme schon ganz zufrieden.

Dabei habe ich letzte Woche einigermaßen normal gelebt. Wie schon beschrieben, habe ich mir nur ein paar Dinge verkniffen, insgesamt mich auch nicht so doll zurückgehalten.
Die durchschnittlich ca 2200 Kal pro Tag scheinen also fürs Abnehmen geeignet zu sein.

Leider werden es schon heute vermutlich eher 3500 Kalorien, da heute ich noch ins Mongos gehe und dazu trotzdem noch mein Mittagessen (was ungefähr so aussieht ).

Trotz allem bleibe ich aber zuversichtlich und bin gespannt, wie sich die anderen Teilnehmer so entwickelt haben.A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .