fremde waage, numbers subject to change

also so viel wie ich grad im München rumlatsche, hab ich sihcer nicht 2 Kilo zugelegt.
dei waage der schwägerin zeigt irgendwas an, ich behate mir vor das nexte woche an die anzeige meiner waage anzupassen ;)
aber andreerseits werd ich mal versuchen auch unterwegs abends nicht nur burger und pizza zu essen ;)

Abnehmduell VII 2009 September – Dezember 321blog.de – Montagsduell

Ein Gedanke zu „fremde waage, numbers subject to change

  1. hansj

    Vermutlich nimmst Du einfach nur etwas „Anlauf“ um uns dann alle zu überholen. Ich drücke Dir die Daumen – das Ding in MUC lügt bestimmt :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.