Nintendo Wii Fit Plus – langsam komm ich wohl nicht mehr drum herum

Das die Wii ein nettes Spielzeug Werkzeug für das Bestehen des Duells ist, wurde hier ja nun seit mehreren Jahren immer wieder angesprochen. Leider verfüge ich selbst noch über kein solches Gerät, doch das werde ich bald ändern müssen. Nachdem ich letzte Woche von dem neuen Fahrrad „Wii Cyber bike“ berichtete, hat Nintendo nun nochmal nachgelegt und das bekannte Wii Fit Programm um ein „Plus“ erweitert.

Der Funktionsumfang soll nun deutlich erweitert sein – gleich ins Auge fällt mir natürlich die Kalorienzählfunktion, die schön zu dem von Volker vorgestellten „tweet what you eat“ passt. Besonders interessiert mich natürlich, ob es denn nun auch eine Möglichkeit gibt gegen einander im Web anzutreten. Vielleicht gibt es ja sogar soetwas wie eine Wii – Blog Funktion?

Sollte ich diesmal tatsächlich der Versuchung nicht widerstehen können, werde ich meine Testergebnisse hier direkt berichten.

7 Gedanken zu „Nintendo Wii Fit Plus – langsam komm ich wohl nicht mehr drum herum

  1. Pingback: Niemals GAME OVER!» Nintendo Wii » Nintendo Wii Fit Plus – langsam komm ich wohl …

  2. Bernd

    Also Nintendo scheint da den Trend zu Haus etwas für seine Fitnes tun zu können doch weiter zu verfolgen.
    Ich hab die Wii ein Jahr und war schon enttäuscht, dass da im Bereich Fitness nicht so viel los ist. Doch mit dem Personal Trainer und dem neuen Wii Fit Plus hat man wieder etwas an Anreiz da was zu tun.
    Vielleicht kommt sogar irgendwann mal das Fahrradfahren dazu – derzeit hab ich mit den beiden anderen programmen genug Spass um halt wirklich fast jeden Tag zumindest eine halbe Stunde zu verbringen.
    Eigentlich hoffe ich damit ja mal ein paar Kilo abzunehmen – das ist mir nicht wirklich gelungen aber dass ich leistungsfähiger bin und mich nicht mehr so schwach fühle kann ich eindeutig bestätigen.

    Antworten
  3. wow gold kaufen

    The prices of game currencies such as wow gold are usually different from store to store.The prices change frequently and may vary by as much as 10 percent within only a few days.GameUSD hence provides price comparison across TOP stores in the market, which have in-game currencies such as wow gold kaufen for sale with cheap price and 24/7 delivery

    Antworten
  4. Redaktion von kinder.de

    Hallo, ich habe soeben diese interessante Aussage hier im Blog gefunden: „Nintendo Wii Fit Plus – langsam komm ich wohl nicht mehr drum herum“.

    Als Familienportal haben wir drei Nutzerinnen die Möglichkeit gegeben, die Wii, die Software Wii Fit Plus und das Balance-Board zwei Monate zu testen und die Ergebnisse live im Blog zu posten. Ohne Beeinflussung von Außen und ohne die werbetypischen Bilder.

    Vielleicht können wir etwas zur Entscheidungsfindung beitragen…

    LG
    Michael

    Antworten
  5. Redaktion von kinder.de

    Gerne! Drei Testerinnen, zwei Monate Wii!
    Fazit: Positiv! Der innere Schweinehund wurde überwunden, z.B.:

    Vom Abnehm-Effekt mit der Wii kann ich auch nur positiv berichten. 3 kg sind seit Beginn der Testphase runter. Ein paar Kilos müssen noch schmelzen, deshalb trainiere ich auf jeden Fall weiter mit der Wii. Habe mir dazu das Programm Wii active, der Personal Trainer, gekauft.

    Unter all den Wii Fit Plus Spielen haben mir die Rubriken Muskelübungen und Yoga am wenigsten gefallen. Aerobic und Balance waren dafür wirklich spitze und machen wahnsinnig viel Spaß. In Kombination mit der neuen Software werde ich Wii Fit Plus auf jeden Fall weiter nutzen und mich insbesondere bei meinem Lieblingsspiel „Hindernisparcours“ auch hoffentlich noch steigern.

    Das beste Fazit aus der Trainingszeit: Ich kann Joggen!!! Darüber freue ich mich wirklich riesig!

    ———————————-

    Für den Einstieg – als unterstützende Maßnahme – mit Spaßfaktor ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.