Reise- und Barcamp-Pfunde

Amüsanterweise waren sowohl Jan als auch ich ne Woche unterwegs, teilweise auf den gleichen Events in München: Barcamp und so.
Veilleicht wird es wirklich mal zeit für ein Lean&Health-Camp ;)
Aktuell hab ich mir auch noch den Fuß verratzt (seit Mittwoch) und etwas Probleme mit der Bewegung. in MUC selber war ich wieder ganz gut zu Fuß unterwegs.
Die 114+ von letzen Woche würde ich aber echt als Fehlwiegung einstufen. (Gestern hatte ich schon gefrühstückt als mir einfiel, dass ja Wiegetag gewesen wäre …)

Abnehmduell VII 2009 September – Dezember 321blog.de – Montagsduell

2 Gedanken zu „Reise- und Barcamp-Pfunde

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Barcamp, Becks und Bundesparteitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.