Zweiter (?) dank Harzer Roller?

Nun ja, da der ‘zweite’ sein Gewicht sei einigen Wochen nicht aktualisiert hat und auch seinen Blogverpflichtungen nicht achkommt, bezeichne ich mich mal als zweiten.

Da unser Leithengst schon zum Start einen derart massiven Gewichtsverlust hingelegt hat wäre ihm wohl nur noch chirurgisch oder durch Hungerstreik ein Schnippchen zu schlagen.

Insofern bin ich zufrieden, dass ich nahezu ohne Sport deutlich unter meinem Startgewicht liege (ich hab immer noch den Husten von diesem doofen Infekt, der vor allem bei Bewegung an frischer Luft zuschlägt).

Im wesentlichen kann man sagen, dass mein Gewichtsverlust auf die Rechnung von Kohlehydrat-reduzierter bzw. KH-selektiver (leeren Zucker bzw leere KH meiden, v.a. abends) Ernährung geht.

alle tabellen:
Abnehmduell VII 2009 September – Dezember 321blog.de – Montagsduell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.