Noch ein verspätetes Abschlussgewicht

Auch ich komme erst heute mit meinem finalen Abschlussgewicht ums Eck, weil ich letzte Woche noch in Bayern zu einem Projekt rumgedüst bin. Damit habe ich seit Start meiner Abnehmbemühungen über die letzten sechs Monate relativ stetig Gewicht reduziert. Start waren damals 88 Kilo, nun sind es 82. Wenn ich mit diesem Kilo pro Monat weiter mache, sollte ich Mitte nächsten Jahres ohne irgendwelche besonderen Maßnahmen (außer dem regelmäßigen Messen) mein vorläufiges Ziel von 75 Kilo erreichen und hoffentlich auch halten.

Hier noch die aktualisierte Tabelle:
finales-schaubild

Ein Gedanke zu „Noch ein verspätetes Abschlussgewicht

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Nichts passiert?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.