Jetzt gehts wieder los..

..eigentlich hat es ja schon angefangen. Nur eben noch nicht so richtig bei mir.

Zumindest nicht in die richtige Richtung. Nachdem mir nun das Weihnachtsdings vor allem durch unverhofft aufgekommene Arbeit sogar noch ein paar Gramm geraubt hat, habe ich direkt nach dem Start des Duells wieder zugelegt. Kennt man ja, diese Pendeldingens.

Klar könnte ich jetzt weit ausholen und eine Menge über situationsbedingte falsche Ernährung schreiben. Ganz zu schweigen von dem ein oder anderen Glas Bier. Tatsächlich ist es aber am Ende des Tages einfach nur selbstgewähltes Schicksal. Schließlich ist die Disziplin, die ich dereinst hier schonmal ansprach, natürlich auch ein wenig auf der Strecke geblieben. So habe ich zum Beispiel den Frühschwimmerclub viel zu wenig genutzt und auch die sportlichen Betätigungen morgens etwas zurückgeschraubt.

Da das Duell leider nicht in der Laufzeit verlängert wird, muss ich also nun sehen, dass ich den Anschluss wieder finde. Schnallt euch also schonmal an, denn

jetzt gehts wieder los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.