Ich nehme ab – ohne Diät!

Also, mit dem regelmäßigen Wiegen klappt das noch nicht ganz. Meistens denke ich erst nach dem Frühstück dran, und dann ist es ja zu spät.
Aber mit dem Abnehmen angefangen habe ich schon. Oder so…

Letzte Woche war ich „in der Großstadt“ – also in Stuttgart auf der CMT. Die Anonymität des Bahnhofskiosks habe ich dann zum Kauf der „Men’s Health“ genutzt. Von dort werden mir zwei Dinge Versprochen: Erstens: 20kg Abnehmen ohne Diät und zweitens: Im Bett das bekommen, was ich mir wünsche (Meinen die damit, etwa einen frischen Kaffee, die Tageszeitung und ein leckeres Frühstück? :)

Sagen wir das mal so: Wenn die beiden Tutorials in etwa gleich gut sind, dann kann ich gleich im Kloster einchecken.

Ich habe nochmal nachgeschaut: Da steht tatsächlich „ohne Diät“ auf dem Titelblatt – und drinnen im Heft wird auf 10 Doppelseiten die komplette Ernährung umgestellt und ein Fitnessprogramm zum Muskelaufbau verordnet.

Na dann, ich bin dann mal abnehmen…ohne Diät…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.