Langsam aber sicher

Ich bin bisher mit der Richtung meiner Kurve zufrieden, wenn auch nicht mit dem Gefälle.
Bösartigerweise zeigte meine Waage am Freitag auch noch 77kg an, also eines weniger als heute morgen. Ich habs ja gesagt, am Wochenende ist ein wenig sündigen erlaubt und das Duell am Montag abzuhalten überhaupt nicht nett :(.

Ich mache aber immernoch nicht viel mehr als Wassertrinken und mir die Knabbereien zu verkneifen. Die Welt verlangt aber im Moment eine ganze Menge von mir, so dass ich wohl im Durchschnitt doch etwas mehr in Bewegung bin.
Das soll aber nicht heissen, dass ich das Schwimmen nun kippe, aber ich warte immernoch auf besseres Wetter. Vielleicht hat die üstra ja auch endlich ein Einsehen und lässt die Busse etwas öfter, länger und auch am Wochenende durch unser kleines Stadt-Dorf fahren. Das würde vieles einfacher machen, nicht nur den Sport.
Die Montags-Tabelle vom 01.02.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.