Nichts passiert?!

..dachte ich mir insgeheim, als ich so meinen Gewichtsverlauf betrachtete. Zumindest im Vergleich zur Vorwoche.

Im Vergleich zum Startgewicht vom letzten Duell sieht es sogar noch richtig gut aus. Im Vergleich mit meinem Spiegelbild läßt sich jedoch leider noch ein wenig Optimierungspotential erkennen. Im Blick auf mein Gewicht von vor zwei Wochen oder zum Start des Duells wird dies natürlich auch erkennbar; ganz zu schweigen vom Wettbewerb, der mir gerade davon läuft.

Da überrascht es nicht, daß @BremerRoland vom Blog nebenan mich selbst dann, wenn er mal keinen Sport macht, nun endgültig dazu gebracht hat mein Trainingsprogramm wieder anzuwerfen.

Interessanter Aspekt: Während ich im ersten Duell und darüber hinaus auch noch täglich mein Gewicht gemessen hatte, so sind die Messpunkte in diesem Duell deutlich seltener geworden. Trotzdem schaffen die 130 Datensätze seit 01.10.09 schon ein nettes Bild  – aber ausruhen wollte ich mich ja nicht mehr.

Los geht es also, auf zu nächsten Runde Seilspringen, Sit-Ups und auch wieder Schwimmen. Wäre ja peinlich, wenn ihr nächtse Woche hier lesen müsstest: Nichts passiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.