Uhuz stabilisiert sich

Ich muss mich mal loben, von gelegentlichen Maxima, die bei 114.5 lagen hab ich trotz aktueller privater und geschäfltlicher Stresslagen mein Gewicht seit Wochen unter 110 gehalten.

Ehrlich gesagt empfinde ich dieses Duell schon als Erfolg, wenn das Gewicht unter 110 bleibt.

Mit dem Bewegungsprogramm hab ich auch wieder angefangen und es gibt ja eine schmale Hoffnung auf Winterende, die das Rausgehen erst recht wieder attraktiver gestalten ließe.
Wenn ich jetzt nur noch einen Trick fände, wie ich lerne mein Trimmrad zu lieben ;)

Die Ernährungsberatung – wo ich gestren wie der war – pausieren wir mal, da ich eher an der Stressecke angreifen muss, denn an der Ess-Know-How & Ess-Tricks-Ecke.

Ich hoffe aber dass ich es mal schaffe, euch n bisschen von den dingen zu erzählen,d ei mir die Ernährungseratung so gebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .