Zumindest sieht es gesund aus.

image

Schmeckte mir aber auch sehr gut. Experten werden jetzt sicher den Fettschlauch…äh..das Würstchen bemängeln, aber dennoch scheint diese Mahlzeit mal recht ausgewogen zu sein.
Muß sie auch, schließlich will auch das Nougatgebäck von halb Vier heute morgen an der Tankstelle ausgeglichen werden…

4 Gedanken zu „Zumindest sieht es gesund aus.

  1. Martin

    Sieht echt lecker aus. Was für ein Püree ist das denn? Kartoffeln & Möhren?
    Bei mir gab es heute Gemüsepfanne mit Reis. Extrem lecker!

    Antworten
  2. Roland

    Nur das Würstchen und der Senf sehen lecker aus. Beim Rest bin ich mir nicht sicher, ob das nicht schon mal jemand vor Dir gegessen hat :-) Sorry!

    Antworten
  3. hansj Beitragsautor

    @Roland hehe..ja, könnte man meinen. Nicht alles, was gesund aussieht sieht auch gleichzeitig gut und appetitlich aus :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.