Aufwärtstrend

Hoffentlich wird es kein Trend. Das Bild verrät aber schon die Herkunft der kleinen Gewichtszulage: Lecker Grillteller am Wochenende, dazu zwischendurch noch 1-2 VeggieBurger und der ein oder andere Snack unterwegs haben diesmal dazu geführt, daß ich mich sogar freuen kann nicht noch mehr zugelegt zu haben.
Sport habe ich auch wieder nur im überschaubarem Maße betrieben – aber immerhin schwimme ich jetzt immer gleich 2.000m, wenn ich denn mal die Schwimmhalle rechtzeitig betrete.
Ab sofort muß ich also wieder deutlich mehr machen, damit die kleine Zulage eine Ausrutscher bleint und nicht zum Aufwärtstrend verkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.