Viel bewegung, nichts passiert!

So, nachdem ich die letzten Wochen wieder mal sehr ruhig war, melde ich mich dann auch mal wieder zu wort.

Seit ca 4 Wochen tut sich sehr viel auf der Waage, leider nur immer nach ähnlichem Prinzip. So verläuft meine Kurve zur Zeit unter der Woche mit einer Schwankung von ca 2kg. Meist habe ich dann am Freitag früh mein niedrigstes Gewicht der Woche um dann bis Montag wieder beim Ausgangsgewicht zu liegen. Das ist für ein Abnehmduell natürlich nicht wirklich Hilfreich, allerdings bin ich ganz froh, dass ich wenigstens im Wochenschnitt mich wenig veränder. Mein Ziel ist es nun, das Duell zunächst leicht im Minus abzuschließen um dann im nächsten Quartal mich mal unter Hundert einzupendeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.