Mein Endstand Januar – März im Montagsduell

So muss ein Duell enden:

Mit dem Tiefstgewicht seit 3 Monaten, so gefällt mir das. AnjaL ist wohl Siegerin da HansJ intern signalisiert hat, dass seine Gewichsabnahme eher semiextern bedingt war und er auf den Sieg verzichtet.

Ich bin jedenfalls zufrieden; klar könnte es mehr (also weniger) sein, als 108.6 Kilo, aber da ich vor etwa einem jahr bei 114,5 war, ist für mich alles in Halbfettbutter ;)

Eine Änderung, die ich übrigens gemacht hab: Bier nur noch sehr selten-sonst habe ich fast immer mindestens eins getrunken, wenn ich abends aus war (was allerdings nicht zuuu oft war)-, das bringt wohl auch einiges.

Das Gewicht hat sich jetzt deutlich unter 110 gehalten, und da soll es jetzt gefälligst auch bleiben.

Alle Daten:

Abnehmduell I 2010 Januar – März 321blog.de – Montagsduell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .