Neues Montagsduell von April bis Juli

Vor dem Duell ist nach dem Duell oder andersrum.
Wir starten zu einem neuen Dreimoantsduell (das Jahresduell läuft parallel).

Die Regeln:
– Es gewinnt wer zwischen dem 12.4. und dem 5. Juli am meisten an Körpergewicht – gemessen in % vom Startgewicht – verliert. (Es gilt der Endstand, nicht der Tiefststand.)
– Mitmachen darf nur, wer Übergewicht hat.
– Immer Montags ist wiegen und eintragen in eine Google Docs-Tabelle. (Bei Nachträgen sind wir tolerant, es kann ja mal sein man ist nicht in der Nähe von ner Waage oder nem Netz.)
– Parallel sollen in den 12 Duellwochen mindestens 10 Blogeinträge entstehen, zwischen den Einträgen dürfen maximal 14 Tage liegen.
– Der Sieger erhält von jedem Teilnehmenden einen 10 EUR Amazongutschein.
– Ansonsten gelten die Regeln, die hier unter Werbung/Charta verlinkt sind.
– Wer mit alternativen Regeln spielen will, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen, wir haben ja noch 8 Duellslots offen.

Wer mitmachen will bitte Mail an oliver.gassner+321@gmail.com (bitte GoogleID angeben wegen Gdocs und interner Mailingliste.)

Ein Gedanke zu „Neues Montagsduell von April bis Juli

  1. Pingback: links for 2010-04-11 « Where is my towel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.