Start zur neuen Duellrunde unter 1098

Genau mit 108,9 Kilo starte ich in das glaub ich vierte oder fünfte Duell seit Bestehen dieses Blogs.
Ziel ist an sich, sich mal deutlich an die 105 anzuschleichen, mal sehen ob ich das in 3 Monaten schaffe.
Gehen wird es nur, wenn ich mich auch fleißig bewege.

Mal sehen ;)
Die Startwoche ist gleich eine Reisewoche mit 3 Tagen re:publica, das heißt auch: eher mal ein Bier und der leckere Inder um die Ecke.
Wir werden sehen, ob ich in Berlin – wie sonst auch – genügend Bewegung zu Fuß kriege.

Ein Gedanke zu „Start zur neuen Duellrunde unter 1098

  1. Josi-Su

    Hey, ich drück‘ Dir alle beide Daumen, dass Du die 105 schaffst ;-) Versuche seit Jahren abzunehmen und es geht irgendwie immer nur hoch runter. Und jetzt nach Ostern … auweia. Wünsch‘ Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Gruß, Josi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .