Endlich die Diät beenden !

Ja , ich möchte meine Diät beenden  die mich immerhin seit gut und gerne 20 Jahren

durch mein Leben begleitet . Gebracht hat mir das permanente Diäten einen

unglaublichen Wissen Fundus  über alle theoretischen Möglichkeiten um Gewicht

zu verlieren . Ich habe Heilfasten über 16 Tage durchgehalten , habe Kraftsport gemacht ,

Ausdauersport , nach Weight Watchers gelebt und noch dutzende andere Wunderdiäten

mit mehr oder weniger Erfolg durchgeführt . Dazu kamen noch Fettburner ,

Fettblocker , Appetitzügler  und noch andere Pillen und Mittelchen die uns Medien

und Verkäufer nahe bringen . Und mit welchen Erfolg ? Mein Gewicht ist permanent

gestiegen , die Abnehmerfolge mit zunehmenden Alter weniger geworden .

Und nun ? Nun habe ich diesen Blog gefunden und möchte mich damit

motivieren im Abnehmduell Gewicht zu verlieren . Na dann , auf gehts .

Ernährungsumstellung ist angesagt , Bewegung mit Fahrrad und zu Fuß .

Ich bin richtig heiß darauf das Duell für mich zu entscheiden.

Ein Gedanke zu „Endlich die Diät beenden !

  1. Laura

    Was zäht ist doch immer das Verhältnis von In- und Output. Ich liebe leckeres Essen und bewege mich daher öfters.. dann geht das prima!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.