Auf ein Drittes!

Nach 2007 und 2009 habe ich mich entschlossen, ein weiteres mal hier mitzubloggen und nehme nun bei meinem zweiten Abnehmduell teil. Als ich davon erfuhr, dass es eine eigene Runde nur für Geocacher geben solle, war mein Interesse erneut geweckt. Ein besonderes Programm zum Abnehmen habe ich mir bis jetzt noch nicht überlegt, aber das Frühlingswetter ermuntert doch deutlich mehr als der lange Winter, sich nach draußen zu begeben und sich zu bewegen.

Der Beginn dieses erneuten Abnehmduells fällt übrigens zusammen mit dem Start meines neuen Blog: Zombiefish – Gedanken aus der Tiefe, welches vor allem durch Leo Babautas Blogs „Zen Habits“ und „mnmlist“ inspiriert wurde. Gerade in einer bewussteren Lebensweise sehe ich einen Schlüssel zum nachhaltigen Abnehmen, so dass es zwischen den beiden Blogs sicher einige Anknüpfungspunkte geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.