Zweitletzter dank Reisen und Feiern

Tja, 111 Kilo, das hat nicht sein müssen, jetzt bin ich, nachdem ich schon wieder bei 108,komma irgendwas war wieder … naja.

Zwei Wochen mit Reiserei (Hamburg und Berlin, Ambassadorworkshop und Republica) und die erste Maiwoche mit zwei Kindergeburtstagen („Und jetzt ist Geburtstagskaffee, Schatz.“) haben offenbar voll reingehauen (und ich offenbar auch). Aber ggf. min ich unter 111 wenn die Pizza von gesten abend verdaut ist, die mir noch etwas bleiern im Magen liegt

Morgen allerdings ist erstmal wieder Reisetag.

Ein Gedanke zu „Zweitletzter dank Reisen und Feiern

  1. Anja

    Hey, lass Dich nicht entmutigen. Wir sind alle in Gedanken bei Dir und nehmen Dir demnächst Pizza, Bier und andere Kalorienbomben bedauernd lächelnd weg. Lass einfach einen von uns vor Deinem geistigen AUge auftauchen, wann immer Du die Entscheidung zum essen triffst :)

    Viel Durchhaltevermögen wünscht Dir
    Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.