Ein Schritt vor, zwei zurück und dann doch den ersten Schritt fast noch wieder geschafft

Nach dem Abnehmerfolg der Vorwoche habe ich diesen wohl zu intensiv gefeiert und hatte am Folgetag alles wieder draufgehabt. Dann die ganze Woche zusammengerissen und so den Erfolg der Vorwoche fast wieder erreicht.

Das Wiegen am Mittwoch-Früh passt mir auch eigentlich ganz gut, denn ich bin bekennender Dienstagscacher. Dieser rituelle Cacheabend – in Begleitung der diversen Dienstagscacher-Teams – lenkt mich dabei ganz gut von meinen Essensgelüsten ab. Leider waren wir gestern aber in der Innenstadt unterwegs: Und in den SOESTER GASSEN (GC25BX2) roch es so verlockend …

Bin aber standhaft geblieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.