Eine Feier jagt die andere …

, jedenfalls bei uns hier zur Zeit . Da kann ich noch froh sein , das ich nur ein Kilo

zugenommen habe . Vatertag mit Bockbier und Ziege am Spieß , heute Reste aufessen

und morgen Geburtstagsfeier beim Griechen . Na dann Mahlzeit .

Montag , Dienstag , Mittwoch hatte ich Nachtschicht , da ist das morgendliche

Wiegen sinnlos . Darum schreibe ich auch erst heute . Mein Gott , wie soll

das nur weitergehen . Werde ich es jemals schaffen ein UHU , unter Hundert Kilo ,

zu werden . Ich hoffe doch , schönes Wochenende Euch allen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.