OMG! WTF? FAIL!

Mein Gewicht ging seit letzter Woche durchs Dach. Die Ursache des Problems liegt sicher in dem langen Woche voller Grill- und Bierfesten. Ich habe wirklich Fünfe gerade sein lassen und die Rechnung liegt jetzt vor: 1,29% Zunahme im Vergleich zum Start des Duells vor vier Wochen. Dabei bin ich auch viel gelaufen, mehrmals durch Bietigheim, auch der Earthcache „Schwäbischer Muschelkalk“ (GC2198R) wurde von zuhause aus erwandert (wenn auch mit Zwischenstopp im Biergarten…). Doch „Schlendern“ scheint einfach nicht auszureichen, da muss die Bewegung wohl schon im den „Cardio-Pulsbereich“ stattfinden, um sich überhaupt aufs Gewicht auszuwirken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.