so kann es weitergehen

In mühsamen kleinen Schritten kämpft sich meine Kurve Richtung Süden. Wir reden derzeit über Unterschiede von 200g/Woche, aber der Trend stimmt auf alle Fälle.
Ich bin auch am Überlegen, warum das eigentlich immernoch so gut funktioniert, wo sich doch einige schlechte Angewohnheiten der letzten Jahre in den letzten Wochen wieder bemerkbar machen. Da mei letztes Ziel bei 69kg liegt und ich davon nur noch 4kg entfernt bin, sollte ich mir wohl auch langsam Gedanken um die Stabilisierung machen. Nicht dass ich einfach immer weiter abnehme und irgendwann bin ich weg …
KW 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.