An dritter Stelle bleibt die Null

Tja, ich spar mir mal das Posten der Kurve, bei mir läuft sie parallel.
Ich krieg durchaus einiges an Bewegung, aber Sport kann man das nicht nennen.
Bei einer Ausräumaktion hab ich mir den Rücken verratzt, das gab zwar Bewegung aber macht grade keine Lust auf Sport.
Den Satz hab ich auch schon gesagt aber: bei dem aktuellen Stresslevel (Barcamp Bodensee Countdown, letzten Dienstag in Hamburg, „nebenbei“ auch noch arbeiten etc.) bin ich an sich über einen parallel laufende Linie schon froh.
Mal sehen wie sich der näher rückende Umzug und dann das Landleben auswirken.

Abnehmduell I 2010 April – Juli 321blog.de – Montagsduell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.