Sommer, Sonne …

und viel Arbeit auf dem Tisch. Es geht nicht hoch es geht nicht runter. Regelmässige Mahlzeiten sind wieder passé. Dazu zuviel Kaffee und zuviel „zwischendurch“, auch wenn es derzeit eher keine Schokolade oder sonstiger Süsskram ist.

Ich muss zugeben, ich hab die Richtung und den Fokus verloren. Es wird einiger Tage ausschlafen bedürfen, um mich wieder zu erden und auf Kurs zu bringen. Aber da mein Kalender in näherer Zukunft nichts dergleichen bereithält und bei uns in Niedersachsen in 2 Wochen die Ferien beginnen – diesmal schaffe ich es wohl nicht, am Ende die unterste Linie zu haben. Egal – mein 10-Jahresziel von vor 10 Jahren ist erreicht :D.

Ich wünsch auf jeden Fall allen eine sonnige Woche.

Ein Gedanke zu „Sommer, Sonne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.