warm – wärmer – Sommer :)

Jawohl ja, ich habe den ersten Sonnenbrand des Jahres. Ich trage ein Kleid. Ich arbeite im Garten. Das Kleid hat keine Träger, wird nur von einem Gummiband gehalten und ist aus total elastischem Stoff genäht. Bis zu den Oberschenkeln liegt es gnadenlos an und zeigt keine Gnade mit irgendwelchen Figurproblemen. Dank meiner Teilnahme an den Duellen hier kann ich es tragen und muss mich nicht verstecken. Da sind nur Kurven, wo welche hingehören. Ich fühl mich einfach wohl.
Auch wenn sich das diese Woche in Zahlen mal wieder nicht bemerkbar macht – Anja hat ihr Ideal- und Wohlfühlgewicht fast erreicht. Ich wünsche allen einen schönen Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .