Schade

bei mir hat es nicht mehr geklappt, die letzten 4 Wochen sind völlig aus dem Rahmen gelaufen. Ich kann nicht einmal sagen, was passiert ist, gegessen hab ich eher noch weniger als davor, als meine Linie so einen schönen Drall nach unten hatte. Aber da es ist wie es ist – herzlichen Glückwunsch Christian.

Aber was solls, insgesamt habe ich im letzten Jahr 10kg abgenommen, mir eine neue Gardarobe zugelegt, so etwas wie eine Strandfigur bekommen.
Also kann ich mich zwar über die letzten 4 Wochen beschweren, aber sicher nicht übers Gesamtergebnis.
Um jetzt aber nicht den Faden zu verlieren (habe immernoch einen BMI von 24,6), würde ich auch gern noch mal mitmachen. 5kg können noch runter :)
Ausserdem bin ich ja auch beim Jahresduell noch dabei.

2 Gedanken zu „Schade

  1. Christian

    Danke für die Blumen, zumindest unseren kleinen Zweikampf habe ich gewonnen, mit Hängen und Würgen zwar, aber immerhin. Und den Rest um Oliver bestimmen :-)

    Antworten
  2. Walter

    Weniger Essen ist keine gute Idee, ich halte nichts davon weniger Kalorien aufzunehmen. im Endeffekt erwartet einen immer der Jojo-Effekt. Ich ernähre mich lieber dauerhaft gesund, das macht auch dauerhaft schlank..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.