Aus … Vorbei … Gewicht gehalten!

Hallo Abnehmfreunde!

Tja, das war ja wohl nix. Ziel glatt verfehlt. Keine Abnahme.

Woran lag es? Tja, hunderte von Gründen lassen sich hier sicherlich aufzählen. Aber letztlich lag es wohl an der fehlenden Motivation. Es war mir wohl nicht wichtig genug.

Oder hatte es auch etwas gutes: Ja, ich habe im ganzen Zeitraum nicht weiter zugenommen! ;-) Das ist doch auch schon was …

Wettschulden = Ehrenschulden … Also: Was darf ich nun dem Rehwald gutes tuen?

3 Gedanken zu „Aus … Vorbei … Gewicht gehalten!

  1. Kai Rasso

    Schonmal muss man es langsamer angehen lassen, um danach noch motivierter zurück ans Werk zu gehen! Ich mache nach vier Wochen Diät immer eine Woche Pause, in der ich mir ab und zu mal ein Leckerlie gönne. So halte ich meine Diät bereits seit 2 Jahren durch, in denen ich von damals 165kg auf mittlerweile 90kg abgespeckt habe!

    Antworten
  2. Christian

    Auch wenn es mal nichr geklappt hat, sollte man sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Allein die Erweiterung des Bewusstseins zur gesunden Ernährung stellt schon einen Erfolg dar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .