Schluß, Ende, Aus die Maus…

So! Das Geocacher-Duell ist nun auch beendet. Meine Waage hat mir heute morgen den Endstand verraten und es scheint als wäre ich ganz gut bei weggekommen. Und das obwohl die letzte Woche mit Geburtstagstafeln und Grillabenden gespickt war. Dies ist auch der Grund, warum am Ende nicht der absolute Tiefststand auf der Waage abzulesen war, sondern ein knappes Kilo mehr als noch am letzten Freitag.

Schade im Übrigen, dass einige Mitstreiter nicht mehr ihre Zwischenstände eingetragen oder sich anscheinend sogar ganz aus dem Duell verabschiedet haben. Mich würde wirklich interessieren, was sie so für Erfolge oder Misserfolge zu verbuchen hatten.

Ob es ein Folge-Duell geben wird? Ich hätte da noch so das ein oder andere Pfund, was weg soll, denn das Fernziel Übergewicht ist (leider) noch nicht erreicht. Und wenn dieses erreicht ist, steht bereits Normalgewicht auf dem Wunschzettel. Dann allerdings mit etwas geringerem Tempo um die Gesundheit nicht komplett zu ruinieren.

3 Gedanken zu „Schluß, Ende, Aus die Maus…

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Geocacher-Duell: das war wohl nix (für mich)

  2. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Schon so spät?

  3. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Und Aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.