Normalisierung im Jahresduell

Tja, aktuell scheionen nur noch Anja und ich im Duell zu sein, oder die anderen halten ihr Gewicht wundersamerweise gleich wie in den Vorwochen.
Mein Umzugsvorsprung scheint geschwunden (wobei ich jetzt wieder 3 Regale zum einräumen habe) und ich war auch erst einmal beim Volleyball (heut fällt es aus wegen Dorffest…).
Mal sehen ob ich mein sportprogramm aktiviert kriege bevor der erste Schneesturmn kommt.

Alle Daten:

Abnehmduell II 2010 321blog.de – Jahresduell.

6 Gedanken zu „Normalisierung im Jahresduell

  1. rehwald

    Tja, so ist das, wenn die Duellanten peu à peu von der Bildfläche verschwinden. Ich gräme mich ja schon, damals im April nicht parallel zum 12-Wochen-Duell noch mit eingestiegen zu sein. Ich protokolliere und vergleiche ja für mich selbst nach wie vor die Werte. Aber irgendwie fehlt mir der „Druck“ des Wettbewerbs nach dem Ende des Geocacher-Duells ein wenig, was auch schon zu leichten Verzögerungen bei der Zielerreichung geführt hat.

    Antworten
  2. rehwald

    Ähm, das wäre jetzt dann doch etwa 25kg zu spät ;-) (mir fehlen zwar noch rund 15-20kg, aber die sollen erheblich langsamer und mit mehr Sport abgebaut werden um meine Gesundheit nicht vollends zu ruinieren) Und die Einbindung der Messergebisse aus dem GC-Duell (und meiner privaten Folgemessungen) wäre den anderen Jahresduell-Teilnehmern gegenüber unfair…

    Antworten
  3. Sigmund

    Leider habe ich von dem Wettbewerb erst jetzt erfahren, sonst hätte ich auch noch mit gemancht. Das kann ja ganz schön motivieren. Aber jetzt habe ich ja keine Chance mehr. Wünsche Stefan und Anja weiterhin viel Erfolg.

    Antworten
  4. jenny

    Ich drück euch die daumen, dass ihr bald euer traumgewicht erreicht:)Ein Duell ist eine super Idee. Wer ehrgeizig ist, packt das bestimmt.weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.