Wieder mal uhuz

An sich hatte das Jahr ja ‚uhuz‘ = unter 110, angefangen. Bei 111 habe ich dann die kurve gekriegt und jetzt sinkt es (trotz des guten essens bei Barcamps und der einen oder anderen ‚konstanten‘ Sünde (Ich sag mal: Colorado) wieder stetig ab. Ich bin ganz gut im ‚Alltagsbewegungsprogramm‘ und nach einer verletzung gege ich heute wohl auch wieder mal Volleyballspielen. Das Trimmrad ist jetzt auch in einen geheizten Keller gewandert heute morgen und eventuell schiebe ich zwischen Arbeitsschluss und Abendessen doch gelegentlich ne halbe Stunde radeln. Drückt mir die Daumen, dass ich die 109.5 als neuen (maximalen) ’set point‘ etabliert kriege ;) Alle Daten:

Abnehmduell II 2010 321blog.de – Jahresduell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.