Neues Duell, primär mit mir selber

So, nun ist es wieder soweit. 2 Jahre nach meinem ersten Abnehmduell geht es nun weiter.
Hier, aber vor allem auch für mich. Nachdem ich Anfang Dezember bei 112kg war, habe ich für mich beschlossen bis zum 01.12.2011 auf unter 100 zu kommen.
Dieses Ziel verfolge ich primär. Natürlich währe es auch nicht so schlecht, wenn ich hier auch gewinnen würde. Das ist aber zweitrangig.

Gut, was mache ich den nun um überhaupt abzunehmen.
Primär Sport. So gehe ich nun regelmäßig ins Alsterpool um ein paar Kilo runter zu kriegen.
Weiterhin versuche ich ab und an auch mal was gesundes zu essen, und damit meine Kalorienzufuhr ein wenig runterzuschrauben.

Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich starte erstmal mit 111,5 kg und habe 106 als Endziel für dieses Duell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.