Gewicht stabil um Bereich ‚Uhuz‘

An sich hab ich ja ein schlechtes Gewissen.
Montags nach dem Sport manchmal mehr als ein Bier (meist aber ein Radler dabei und letzes mal ein Apfelsaftschorle), Haribo Colorado, gelegentlich ein Fleischkäsweck und am Freitag abend deutlich nach 21h noch ne Pizza, die überraschend riesig ausfiel. Udn dei finale Vernbichtung der weihnachtlichen Schokovorräte fiel auch in diese Woche.

Was aber heißt: Offenbar reichen die Bewegung (geht so, wenn man vom Volleyball absieht) und die gelegentlichen kohlehydratfreien oder kohlehydratarmen
Abende aus, um das zu kompensieren.

Heißt:
Wenn ich das mit dem Bier noch kappe (also heute max 1 Radler und sonst Apfelsaftschorle.) und das Colorado durch – sagen wir – Trockenobst-Nuzss-Mix ersetze, dann… mal sehen ;)

Ale Tabellen:

Abnehmduell I 2011 Jan – März 321blog.de – Montagsduell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.