Fleischreiches Wochenende und schon 1 KG zugenommen

Eigentlich keine große Überraschung, dass meine Waage heute morgen in die falsche Richtung ausgeschlagen ist. 1 KG mehr als letzte Woche und bei der Zwischenwiegung am Donnerstag.
Das Wochenende war einfach zu reichhaltig. Grillplatte beim Griechen, Grillplatte beim Türken und dann noch ein Brunch im Brauhaus konnte ja nichts gutes verheißen.

Allerdings bin ich insgesamt immer noch zufrieden. Wie Oliver ja schon geschrieben hat, habe ich ja eigentlich primär Wasser verloren, was ich weitestgehend wieder aufgeholt haben sollte.
Außer am Wochenende habe ich insgesamt letzte Woche häufiger mal aufs Frühstück verzichtet, und auch sonst weniger gegessen. Am Wochenende gab es dann auch nur eine warme Mahlzeit, und nicht wie sonst üblich, noch etwas zum großen Fressen dazu. Freitag und Samstag gab es halt noch ein Frühstück, und kein Mittagessen. Am Sonntag abend nur einen Salat.

Und das ist auch mein Ziel für die laufende Woche, obwohl ich am Donnerstag und Freitag in Frankfurt auf den m-days bin, und fürchte das gerade Donnerstag abend eher nicht so bescheiden enden wird.
Naja wir werden sehen. Mein Ziel ist aktuell nächsten Montag knapp unter den 107 wo ich heute bin zu landen, und das sollte machbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.