Am Anfang ist es Leicht

Da ist ja ein Beitrag von mit ins Nirvana gegangen… wie sagt man doch:

Macht nix!!

Heute nach einer Woche auf die Waage.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mit dieser Gewichtsabnahme gerechnet habe… Warum? Siehe meinen vorherigen Post…. Kleiner Scherz

Die erste Challange war in dieser Woche der Besuch (bzw. das Arbeiten) auf der ISE in Amsterdam (Ist so ne Messe für Medienleute Lala und bunte Bildchen)

Die werten Arbeitskollegen aus England waren natürlich auch dabei und… die genehmigen sich gerne mal einen oder drei bis vier. Nun, nach einem gehörigen Haarspitzenkathar am Donnerstag bin ich heut auf die Waage und habe phantastische 2kg abgenommen. Aber… Aller Anfang ist leicht und da purzeln die Pfunde. Es hätte eigentlich mehr sein können wenn nicht jeden Abend das Dinner mit den Kollegen gewesen wäre.

Da ja die niederländische Küche berühmt ist für die kalorienarmen Gerichte war an Abnehmessen nicht zu denken… Also: Normal gegessen… bzw.Restaurantessen, nicht wie bei Muttern

Ich glaube aber die ganze Rumrennerei und Lauferei auf der Messe hat es gebracht und das Weglassen von Schokolade und Co.

Schauen wir einmal wie es weitergeht.

Gruß + schönes Wochenende

Usimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.